Infoabend Lettgenbrunn

Lettgenbrunn, 17. Februar

Infoabend Lettgenbrunn

Keine Scheu vor heiklen Themen

Die „Premiere“ meines Infoabends lief super. Das heißt: Ich war zufrieden und meine Gäste ebenfalls … besser geht es nicht.

 

Wie in Lettgenbrunn üblich durfte ich mich nach dem Vortrag auf einige kritische Fragen und Diskussionen freuen. Das Schöne daran ist doch immer wieder, dass man bei diesen Gesprächsrunden zu Lösungen findet, die man alleine oder im Vieraugen-Gespräch niemals entdeckt hätte. Als Beispiel seien hier nur die Frage nach einer Öffentlichen Toilette in Lettgenbrunn und das rücksichts- und gedankenlose Verhalten mancher Hundehalter genannt.

Also, etwas salopp ausgedrück: Trotz sch… Themen ein rundum gelungener Abend.

 

Es ist zwar noch keine Kier(Kerb)-Saison, aber manche standen bei meinem Infoabend schon auf den Bänken :-).